Blog Hop – Swaps Mainz

Hallo und willkommen zu unserem Spezial Blog Hop!

Vergangenes Wochenende war ich gemeinsam mit ca. 900 Demo KollegInnen in Mainz bei OnStage.
Nochmals Danke für die tolle Zeit!

Bei diesem Blog Hop zeigen wir euch die „Swaps“ die wir für OnStage vorbereitet hatten.
Ich wünsch euch viel Spaß beim durcklicken und hoffe unsere Ideen inspirieren euch! =)

und hier sind die Karten die ich für Mainz zum „swappen“ gefertigt habe…

Ich wünsche euch eine schönen Sonntag

weiter geht es bei Elisabeth und ihrem super süßen Swap

Dieser Beitrag wurde unter Blog Hop, Karten, OnStage, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Blog Hop – Swaps Mainz

  1. Elisabeth sagt:

    Hallo Eva!
    Das Designerpapier ist einfach der Hammer.
    Egal, was damit gemacht wird, es wird einfach wunderschön!
    Danke fürs Mitmachen heute!
    LG Elisabeth

  2. Eva Pointinger sagt:

    Hallo Elisabeth!
    Da hast du vollkommen recht – leider hab ich es bis zu den Swaps kaum verwendet…

    Gerne – war eine tolle Idee 😉
    lg Eva

  3. Renée sagt:

    Liebe Eva, vielen Dank für deinen tollen Swap! Ich mag diese Farbkombi und das Stempelset ist eines meiner Lieblinge 🙂 GLG Renée

  4. Nadine sagt:

    Liebe Eva,
    oh, dieses Stempelset ist so toll!! Da haben sich alle Beschenkten sicher gefreut! Eine schöne Idee! LG Nadine

  5. *astrid* sagt:

    Sehr schön Karten Eva, ich mag ja diesen cleanen Stil total gerne und das Notenpapier ist einfach toll.
    Danke für’s Tauschen 🙂
    lg
    *astrid*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*