Stamp’n’Hop – Oktober 2017

Herzlich willkommen zu unserem herbstlich-gruseligen Blog Hop!

Unser Thema am heutigen Sonntag sind Herbst bzw. Halloween Projekte.

Ich möchte euch heute die Swap zeigen, die ich beim Teamtreffen letzte Woche für meine lieben Kolleginnen vorbereitet hatte.

 

Titel

diese super schnellen und süßen Halloween Goodies =)

 

 

Material

was ihr dafür braucht:

  • 1 Stück Farbkarton 3 1/2″ x 2 1/2″
  • 1 Stück DSP 2 3/4″ x 2 1/4″
  • 1 Stück Vanille Pur zum Stanzen und Stempeln
  • Tinte
  • das Stempelset Hokuspokus
  • Stanze Etikett für jeden Anlass und klassisches Etikett
  • Tacker
  • Papierschneider
  • Klebemittel
  • ggf Wink of Stella

Schritt 1den Farbkarton an der langen Seite bei 3″ falzen – ein Etikett ausstanzen

nun geht’s ans Stempeln

Schritt 2ich habe mit den Farben Schwarz, Kürbisgelb und Schiefergrau gearbeitet

 

Schritt 3ein Sackerl Haribo Mini auf die Rückseite des schwarzen Farbkartons tackern

 

Schritt 4Schritt 5das Designerpapier auf der Vorderseite des Farbkarton anbringen und den ausgestanzten Gruß mit Dimensionals auf dem bestempelten Etikett anbringen

 

zu guter Letzt das Etikett mittig auf der Vorderseite ankleben – schon ist unser Halloween Goodie fertig
(kann man auf den Fotos nicht sehen – ich habe noch etwas mit Wink of Stella beglitzert)

fertig

 

Ich hoffe das Projekt gefällt euch – viel Spaß beim Nachwerkeln!

habt noch einen schönen Sonntag
alles Liebe Eva

 

weiter geht’s bei Zsu

 

 

Noch bis Dienstag läuft die Aktion zum Weltkartenbasteltag! Wer an der Sammelbestellung teilnehmen möchte, mailt mir seine Bestellung bis Heute Abend an office@allerleikreatives.at.

Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen, Blog Hop - stamp'n'hop, Halloween, Verpackungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Stamp’n’Hop – Oktober 2017

  1. Gabi sagt:

    Soeben nachgearbeitet – vielen Dank!

    lg Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*