Stamp’n’Hop – Juni 2017

Es ist wieder Blog Hop Zeit!

Dieses Mal ist unser Thema – wie sollte es anders sein – der neue Katalog.

Neben den neuen In Color warten viele großartige neue Produkte auf euch!

hier ein Projekt um euch die 5 neuen Farben vorzustellen

 Aber nun zu meinem Projekt für den heutigen Blog Hop…

Ich habe heute eine Ziehverpackung gemacht. Dekoriert mit dem Stempel Set „Kaffee, olé!“ und den dazu passenden Framelits sowie dem Designpapier „Kaffeepause“.

Eine Einladung zum Kaffeeklatsch =)

In der Verpackung versteckt sich etwas Süßes und eine Tüte Löskaffee…

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
alles Liebe Eva

weiter geht es bei Karin und ihrer Idee zum neuen Katalog

Dieser Beitrag wurde unter Blog Hop - stamp'n'hop, Verpackungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Stamp’n’Hop – Juni 2017

  1. Barbara sagt:

    Mein absolutes Favoritenset vom neuen Katalog. Danke für deine tolle Idee, liebe Eva!

  2. Elisabeth sagt:

    Sehr schön geworden! Danke!
    LG Elisabeth

  3. Ruth sagt:

    Ein toller Hingucker liebe Eva!!
    Superschön!
    Ganz liebe Grüße Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*